der rest

hallo, da bin ich!

auf diesem blog gibt es von nun an eindrücke meines lebens und die sicht der dinge aus meinen augen. wenn du magst erlebst du hier konzertbesuche, urlaube, meine liebe zur fotografie und zur mode. ich habe diese seite erstellt, da ich es liebe zu schreiben. wie du wahrscheinlich schon bemerkt hast, schreibe ich nur in kleinbuchstaben. dies hat allerdings die ästhetik und nicht die faulheit zum grund. eventuell werde ich hier auch öfter meine meinung und gedanken zu expliziten themen kund tun. alles in allem wird dieser blog also eine party an themen! 🎉

so, und zum schluss noch ein paar sachen zu meiner person. ich heiße hannah. ich spreche deutsch, englisch, französisch und spanisch und liebe es, diese sprachen auf reisen anzuwenden. angesichts des blog-themas interessiere ich mich natürlich auch für fotografie und musik (inklusive konzerte). musik ist eine wichtige säule des charakters eines jeden menschen, wie ich finde. die stimmung kommt hier ganz besonders gut zur geltung. mein musikgeschmack neigt sich sehr stark in die richtung deutscher rap/hiphop, ich höre sehr wenig chartmusik. dementsprechend wird es fast ausschließlich konzert-posts aus dieser richtung geben. zu guter letzt wäre da noch die schönste sache des lebens, das reisen. es ist so wunderbar neue länder und leute kennenzulernen! ich mag besonders großbritannien, was mich aber auch fasziniert japan.

damit wären wir am ende meines kleinen einführungsposts. ich freue mich natürlich, wenn ich dein interesse wecken konnte und du dran bleibst!

Advertisements
Standard

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s