reisen

amsterdam/tag 1

da bin ich wieder. nach einer fast 6-stündigen fahrt, vorbei an atemberaubenden häusern durch winzige straßen, die volle dröhnung casper und kraftklub, kam ich an meinem hotel an. dies war eigentlich der hauptbestandteil meines tages… das erste was ich tat war, mich auf’s wunderbar frische bett fallen zu lassen. schließlich hab’ ich mich dann doch aufgerafft und mich “schick” gemacht. es lohnte sich.

schlussendlich landeten wir in einem kuscheligen kleinen thai-restaurant in dem ich seit langem ein sehr, sehr gutes erdnuss-curry aß. danach schlenderten wir noch etwas an den malerischen kanälen entlang. wir passierten viele winzige gallerien, die hier wie unkraut aus dem boden sprießen (natürlich sind die gallerien schöner als unkraut). morgen geht dann das volle programm los.

Standard

Leave a Reply

