reisen

amsterdam/tag 4

IMG_8263.JPG-abreisetag-

schade. allerdings überredete ich meine eltern zu einem besuch des büchermarktes, welcher immer freitags auf einem platz direkt vor einem kirchenähnlichen gebäude stattfindet.

ich kaufte also 3 wunderbare bücher/studien (hondenköppen, mensenköppen und buchkunst) und 9 alte mysteriöse fotos. ja, ich kaufe fotos von leuten, die ich nicht kenne und die wahrscheinlich schon verstorben sind. komisch? vielleicht. aber ich mag’s, die machen sich gut als deko. danach schlenderten wir über die größte einkaufsstraße, die amsterdam zu bieten hat, die kalverstraat. ich bin natürlich eine meisterin der überredungskunst. somit hatte meine mutter keine andere wahl als mir ein paar dr.martens (klassisch schwarz) zu kaufen. tja, so kann’s gehen… wir shoppten noch ein paar souvenirs und dann, ja dann ging es ins hotel zum koffer holen. beziehungsweise für meine mutter und mich hieß es warten. 1,5 stunden. auf meinen vater, welcher das auto ausserhalb der stadt geparkt hatte. nicht, dass ich was dagegen gehabt hätte, denn 1. ich musste das auto nicht holen, 2. ich musste mir keinen vortrag über die sündhaft teuren parkkosten in der niederländischen hauptstadt anhören. als wir dann die koffer verstaut hatten und uns alle eingerichtet hatten ging es los. erneute 6 stunden fahrt. was soll man machen, wir mussten da durch. jedoch ging es, kaum zu hause angekommen, direkt los zum essen gehen mit der familie meiner besten. schön war’s! und ich weiß genau, dass sie meinen blog verfolgt. sie ist meine beste kritikerin und mein größter fan. dickes danke! man kann mit ihr über jeden scheiß reden und lachen… auch wenn unsere musikgeschmäcker teilweise etwas auseinandergehen (stichwort casper, kraftklub, cro). aber hey, dadurch lernt man immer wieder neues kennen und lieben. wunderbar schön dass es sie gibt.

Standard

Leave a Reply

