reisen

windsor // 06.08., englandrunde 2016

guess who’s back, back again!

endlich hab ich wieder einen reiseblog zu schreiben. diesmal werden es sogar ganz viele, denn ich befinde mich für fast 2,5 wochen in verschiedenen städten südenglands.

nach 1,25 stunden flug und gekämpfe durch diverse schlangen, die kofferabholung und weitere schlangen saßen wir schließlich in unserem mietwagen und fuhren von london nach windsor. dort kamen wir dann in unserem kleinen hostel an. kurz gesagt: es untertraf meine “erwartungen”, zum glück war es nur für eine nacht. als wir uns kurz ausgeruht hatten, liefen wir in das alte innenstädtchen und aßen bei einem italiener zu mittag. wir liefen über die einkaufsstraße zum windsor castle, doch die schlange war länger als lang, also beschlossen wir unser glück am nächsten morgen vor der abreise noch einmal zu versuchen. anschließend folgten ein kurzer starbucks besuch und “durch-die-stadt-geirre” bis wir dann schließlich eine 40-minütige bootstour auf dem “windsorschen” teil der themse antraten.


kaum nach 30 minuten fußweg wieder im hostel fielen wir alle ins bett. am abend aßen wir noch in einem pub zu abend, doch dann waren wir endgültig durch.


am nächsten morgen machten wir uns nochmals zum windsor castle auf, allerdings war die schlange noch länger als am tag zuvor, was hieß, dass wir keinen blick in das schloss warfen. wir liefen noch etwas über die einkaufsstraße, doch dann stiegen wir wieder ins auto und fuhren weiter zu unserem nächsten ziel…

Advertisements
Standard

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s