über mich

hier gibt’s ein paar sachen zu mir, denn von sich selbst erzählt der mensch ja bekanntlich am liebsten, gell. ich heiße hannah, komme aus stuttgart/deutschland und spreche deutsch, englisch, französisch und spanisch. ich liebe es unglaublich zu schreiben! dazu habe ich viel spaß am fotografieren. die kombination aus text und bild erscheint mir die schönste kunstform von allen. und jetzt bin ich hier. im endeffekt ist diese website eine spiegelung meiner gedanken, ich werde dann schreiben wenn ich lust, zeit, muse und anlass dazu habe. im Idealfall wird es sich um konzert- oder reise-posts handeln, ich schließe es aber nicht aus meine ungefilterten gedanken in textform zu verbreiten.

wenn du noch nicht genug hast, dann tu’ dir keinen zwang an und lies meinen ersten post in dem ich noch etwas detaillierter auf den blog und meine person eigehe.

ich hoffe, dich interessiert meine seite und du findest etwas, das du magst!

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s